Leon Wicke neuer Vereinsmeister

Vereinsmeister im Doppel:
Sebastian Pfaff und Julius Eubel

Kurz vor Weihnachten fanden am vergangenen Sonntag traditionell die Vereinsmeisterschaften im Rahmen eines Vorgabeturniers statt. 18 Teilnehmer/innen ermittelten zunächst in 6er-Gruppen und später im KO-System den neuen Vereinsmeister.
Zum ersten Mal konnte sich hierbei Leon Wicke den Titel erspielen. Im Finale setzte er sich nach starker Leistung in fünf Sätzen gegen Sebastian Pfaff durch.
Im Spiel um Platz 3 behielt Christian Engel gegen Uwe Bergmeister die Oberhand.
In der Doppelkonkurrenz konnte sich die Paarung Julius Eubel / Sebastian Pfaff den Titel erkämpfen. In einem spannenden Finale setzten sie sich in fünf Sätzen gegen die Paarung Michael Eubel / Christian Engel durch.
Im Anschluss an den sportlichen Teil, fand der Tag mit der Weihnachtsfeier  einen schönen Ausklang.

Einen herzlichen Dank gilt Andreas Otto und Frank Dittloff, die für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert