Vereinsmeister im Doppel:
Sebastian Pfaff und Julius Eubel

Leon Wicke neuer Vereinsmeister

Kurz vor Weihnachten fanden am vergangenen Sonntag traditionell die Vereinsmeisterschaften im Rahmen eines Vorgabeturniers statt. 18 Teilnehmer/innen ermittelten zunächst in 6er-Gruppen und später im KO-System den neuen Vereinsmeister.
Zum ersten Mal konnte sich hierbei Leon Wicke den Titel erspielen. Im Finale setzte er sich nach starker Leistung in fünf Sätzen gegen Sebastian Pfaff durch. weiterlesen

Marie und Nora
Marie und Nora

Tolle Erfolge bei den Nachwuchs-Bezirksmeisterschaften

Bei den Nachwuchs-Bezirksmeisterschaften in Kassel feierten unsere Talente tolle Erfolge. Bei den Mädchen 11 konnte sich Nora Müller über den Titelgewinn freuen. Sie gewann alle 5 Spiele. Marie Einarsson gewann mit einer 4:1-Bilanz die Silbermedaille. Zusammen errangen die beiden den Titel in der Doppelkonkurrenz.
Bei den Jungen 11 spielte sich Julius Eubel ohne Satzverlust ins Endspiel vor, wo er sich nur knapp in vier Sätzen geschlagen geben musste. weiterlesen