Tolle Erfolge bei den Nachwuchs-Bezirksmeisterschaften

Marie und Nora
Marie und Nora

Bei den Nachwuchs-Bezirksmeisterschaften in Kassel feierten unsere Talente tolle Erfolge. Bei den Mädchen 11 konnte sich Nora Müller über den Titelgewinn freuen. Sie gewann alle 5 Spiele. Marie Einarsson gewann mit einer 4:1-Bilanz die Silbermedaille. Zusammen errangen die beiden den Titel in der Doppelkonkurrenz.
Bei den Jungen 11 spielte sich Julius Eubel ohne Satzverlust ins Endspiel vor, wo er sich nur knapp in vier Sätzen geschlagen geben musste. Eine zweite Silbermedaille konnte sich Julius zusammen mit J.Hügel (Röhrenfurth) in der Doppelkonkurrenz sichern.
Alle drei Talente haben sich für die Hessischen Meisterschaften qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

Platz 2 für Julius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert