Prima Ergebnisse bei der Nachwuchs-Kreisrangliste

Am vergangenen Wochenende fand in Fritzlar die Kreisrangliste des Nachwuchses statt. Hierbei konnten unsere Starter hervorragende Ergebnisse erzielen.

Bei den C-Schülern sicherte sich Tilmann Uhde ohne Spielverlust den Titel, während sich Lasse Einarsson mit einer 4:2 Bilanz über die Bronzemedaille freuen konnte. Beide Nachwuchstalente qualifizierten sich damit für die Bezirksvorrangliste.

In der Konkurrenz der B-Schüler gewann Kimi Pfaff zunächst all seine Vorrundenspiele und belegte mit 3:4 Spielen in der Endrunde einen sehr guten fünften Platz. Somit qualifizierte er sich ebenso für die Bezirksvorrangliste. Sein Bruder Mika belegte nach einer ansprechenden Leistung Platz 3 in der Vorrunde und verpasste die Endrunde nur knapp.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *