Fahrradtour zum Saisonauftakt

Am Samstag, den 22.08.2020 findet eine Radtour zum Saisonauftakt statt. Treffpunkt ist um 15:00 Uhr an der Bilsteinhalle. Ziel ist die Jausenstation Kirchberg, in die wir gemütlich einkehren werden.

Trauer um Carsten Müller

Nach längerer Krankheit ist Carsten am 21.03.2020 verstorben. Wir sind sehr traurig und trauern mit seiner Familie. Carsten hat viele Jahre sehr erfolgreich (Regionalliga, Oberliga) Tischtennis für den TSV Besse gespielt. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn nicht vergessen.

Ortsentscheid mini-Meisterschaften: 04.02.20

Am Dienstag, den 04.02.20 richten wir den Ortsentscheid der mini-Meisterschaften aus. Alle Kinder, die ab dem 01.07.2007 geboren sind, dürfen bei den mini-Meisterschaften mitspielen. Dabei dürfen sie schon Mitglied in einem Tischtennis-Verein sein, jedoch noch keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des DTTB haben.
Das Anmeldeformular für weiterlesen

Vereinsmeisterschaft & Weihnachtsfeier

Am Sa., den 21.12.19 findet wieder unsere kombinierte Jahresabschlussveranstaltung statt !
Um 12:00 Uhr starten wir mit der Vereinsmeisterschaft. Die Aktiven tragen diese traditioniell im Rahmen eines Vorgabeturniers aus. Ebenso um 12:00 Uhr startet die Vereinsmeisterschaft der Kinder.
Ab ca. 19:00 Uhr gleiten wir dann weiterlesen

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Am Sonntag, den 15.09.19 14:00 Uhr starten wir in die neue Hessenliga-Saison. Zu Gast in der Bilsteinhalle wird der Aufsteiger SV 1964 Ermschwerd mit seinen beiden starken Spitzenspielern Dusan Snasel und Jiri Tomaniec sein. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!